Exceedconn Type 6 Stecker (Anker Solix, NEP Wechselrichter...): Belegung?

Hallo,
nach langem passivem Mitlesen nun erstmals eine Frage von mir. Und zwar habe ich einen NEP Wechselrichter in die Finger bekommen. Der wurde wohl auch mal von ALDI vertrieben und vermutlich werden jetzt Restbestände günstig auf den Markt geworfen (hat auch nur 600 Watt Leistung).

Soviel zur Vorgeschichte, nun liegt das gute Teil hier und nutzt keinen Betteri BC01 Stecker sondern es baumelt dieses schöne Teil vom Wechselrichter runter:

Mit Hilfe von Google Photosuche und Reddit konnte ich es als Exceedconn EC100-2203-101 (oder auch einfach Exceedconn Type 6) identifizieren - Anker nutzt wohl den gleichen Typen. Und so habe ich bislang auch nur bei Anker entsprechende Kabel mit einem passenden Stecker + Schuko gefunden. Natürlich zu Preisen bei denen 5m schon den Wechselrichterpreis übersteigen. Stecker einzeln sind aber auch nicht wirklich zu bekommen, daher denke ich mir, ich verzichte auf den Stecker und kabel direkt ein Kabel mit Schuko-Stecker am Ende ran.

Dazu aber die Gretchenfrage: Wie ist die Belegung der Pole? Ich konnte leider noch nichts finden.

Cheers,

Gorden

Vorab: ich weiß es nicht.
N und L darf man vertauschen, wichtig ist die richtige Zuordnung von PE. Und der PE Kontakt sollte mit dem Gehäuse des WR verbunden sein. Vielleicht kannst du den Widerstand zum Gehäuse messen. Wo Null Ohm gemessen wird, muss PE sein.