EVCC Sponsortoken 3 User a 60,- brauche noch 2 User

@carbo ich wäre dabei

Notiert :wink:, eine(r) fehlt noch ....

Und als Appetitmacher noch die Auswertung von heute, war ja perfektes Wetter in der Pfalz. Bei uns wurde gebaut und einige schwere E-Maschinen waren am Start. EVCC hatte schon einiges zu tun, um das auszuregeln. Man sieht exakt, wann Feierabend war ;). Ein 2-phasiges Auto war angeschlossen, und kurz vor 17 Uhr war dann tuck. Ich bin absolut begeistert ...

Hmm.

Nen Abo kostet doch nur 2€ im Monat. Bei 60€ sind es 2,5 Jahre. Lohnt sich das?

Mir ist eine Einmalzahlung lieber. Ein Lifetime-Token hilft der Entwicklung jetzt und man ist sicher vor Preissteigerung - man sollte halt noch nicht zu alt sein {green}:wink:

1 „Gefällt mir“

Der war gut :slight_smile:

Cool, dann schicke ich heute noch PNs an euch beide raus.

Hey, hat noch jemand einen Code für mich? Sonst würde ich ggf. 2 für 60€ weitergeben :wink: Sofern sich jemand findet...

@superreal ich bin dabei, falls sich noch jemand findet der mitmacht. (Leider ist Wattpilot nun auch zu bezahlen)

@superreal moin, ich hätte auch Interesse. Ist das noch aktuell?

Vielen Dank

M̵o̵i̵n̵ ̵z̵u̵s̵a̵m̵m̵e̵n̵,̵ ̵i̵c̵h̵ ̵h̵a̵b̵ ̵m̵i̵r̵ ̵d̵a̵n̵n̵ ̵m̵a̵l̵ ̵d̵i̵e̵ ̵2̵0̵0̵$̵ ̵L̵i̵z̵e̵n̵z̵ ̵g̵e̵k̵a̵u̵f̵t̵ ̵u̵n̵d̵ ̵h̵ä̵t̵t̵e̵ ̵n̵o̵c̵h̵ ̵2̵ ̵L̵i̵f̵e̵t̵i̵m̵e̵ ̵L̵i̵z̵e̵n̵z̵e̵n̵ ̵ü̵b̵e̵r̵.̵ ̵W̵ü̵r̵d̵e̵ ̵s̵i̵e̵ ̵d̵a̵s̵ ̵S̵t̵ü̵c̵k̵ ̵z̵u̵m̵ ̵S̵e̵l̵b̵s̵t̵k̵o̵s̵t̵e̵n̵p̵r̵e̵i̵s̵ ̵v̵o̵n̵ ̵6̵1̵,̵9̵1̵€̵ ̵h̵e̵r̵g̵e̵b̵e̵n̵.̵ ̵W̵e̵r̵ ̵I̵n̵t̵e̵r̵e̵s̵s̵e̵ ̵h̵a̵t̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵m̵i̵r̵ ̵j̵a̵ ̵e̵i̵n̵e̵ ̵P̵M̵ ̵s̵c̵h̵r̵e̵i̵b̵e̵n̵.̵

Edit: Codes sind weg.

sind beide bereits vergeben

ich habe auch gerade ein Sponsoring abgeschlossen und 2 Token "übrig" die für 60 Euro den Besitzer wechseln können

gabor

@gaborf Hallo. Hätte Interesse an einen. Könnte auch ein zweiter werden. Ist gerade in Klärung.

Ich würde auch gerne vom monatlichen auf ein lifetime wechseln. Wäre also auch dabei

Ich werde in paar Tagen auch eine neue Runde starten. Wer Interesse hat, kann sich schon Mal melden. :slight_smile:

Ich hätte auch Interesse

Hallo zusammen, ich möchte auch einen Lifetime evcc sponsor token.
LG!

Ich habe nun 2 Tokens übrig. @knallo_ballo & @Multivan meldet euch bitte per persönliche Nachricht. Ich hab irgendwie nicht herausgefunden wie man hier die leute direkt kontaktieren kann. :thinking:

Hi,
ich suche auch einen Token

per persönliche Nachricht melden um das weitere zu klären

1 Token habe ich noch übrig. Wer es haben möchte, bitte per Privatnachricht melden.