Hallo,
meine zweite Erfahrung mit der Bestellung LiFePo4 8 Stück a 280 Ah bei GobelPower
Im Oktober vergangenes Jahres habe ich die erste Ausbaustufe meine Solaranlage in Betrieb genommen und die ersten Tage habe ich sehr genau verfolgt wie sich im normal betreib verhält. Insbesondere verfolgte ich das Verhalten der einzelnen Zellen der Batterie. Ich staune immer wieder wie genau sind die Zellen durch den Gobel Power ausgesucht und perfekt zusammen gesetzt. Die Qualität und Auswahl der Zellen ist so perfekt dass die Abweichung im normalen Fall nicht Größe als 0,002 V! ist. Ganz zelten betrug der Unterschied 0,007 V! was aber durch mit bestellten und mit gelieferten DALY BMS binnen kürzester Zeit ausgeglichen wird.
Vor einige Zeit habe ich, außerordentlich positive Erfahrungen mit der Firma Gobel Power aber insbesondere mit den sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern berichtet.
Da ich meine Speicher Kapazität erweitern wollte, wandte ich mich wieder an die freundlichen Mitarbeiter der Gobel Power. Nach dem mir einige Frage kurzfristig, sachlich und konstruktiv beantwortet wurden, platzierte ich meine zweite Bestellung bei Gobel Power.
Die Bereitstellung der Batterien, sehr langen Transportweg und vor allen die Weihnachtsfeiertage haben Zeit in Anspruch genommen. Besonders wegen der Feiertage und / oder Ferien ist die Sendung irgendwo im Europa stehen geblieben, womit ich auch gerechnet habe.
Wehren der Zeit wurde ich immer wieder durch die netten Damen kontaktiert und mit Informationen versorgt, sehr zuvorkommend und sehr nett.
Am 12.01.2023 erreichte mich die erwartete Sendung. Die beiden Pakete waren vorbildlich verpackt nicht nur im sehr stabilen Karton und geschämten Kunststoff- Formen wurden die Zellen eingebettet sonder alle Ecken wurden mit harten Kunststoff verstärkt. In den Kartons befanden sich außer dem auch die Verbinder und Separator platten. Die ersten Messungen übertrafen meine Erwartungen, perfekt zusammen gestellt.
An der Stelle muss ich betonen, dass sowohl die von mir bestellten Produkten (8 Stück Zellen 280 Ah CATL) als auch den geleisteten kaufmanischen und technischen Service in der Gesamtzeit war stehst vorbildlich. Meine nächsten Bestellungen werden auf jeden Fall bei der Fa. Gobel Power platziert.
Am Anfang als totale Anfänger habe ich Probleme gehabt direkten Kontakt zu Lieferanten zu finden. Deshalb bitte ich hier direkten link zu: Gobel Power <a href=" Link entfernt ">www.gobelpower.com
Ich empfehle jedem der sich mit Solaranlagen privat oder professional befasst, die Firma zu kontaktieren und mit dem Menschen sich zu Unterhalten, Ihr findet kaum bessere Produkte aber vor allem besseren Service. Es Lohnt sich, glaub mir.
Mit besten Grüßen
wrumwrum