Erfahrung mit Händler Solar-Town.de?

Moin zusammen,
bin gerade über die seite solar-town.de gestolpert - 405er JA Solar - die Platte 63 EUR.
Flux 12 Stück in den Warenkorb und der Versand ist kostenlos - ja nett!

Dann wird im Checkout der Haken für die 19%MwSt Erlassung abgefragt, obwohl ich vorher schon bestätigen musste, dass ich Privatmann bin. Also nur noch 589 EUR...und 3% Rabatt bei Vorkasse. Sorry, da gehen die Alarmlampen bei mir an und daher hier die Nachfrage, ob von euch schon jemand bei dem Shop gekauft und dann auch die Ware erhalten hat?

Update: Die Firma sitzt direkt am Bahnhof in Mainz - keinerlei Bewertungen bei Google.

Daneben ist die Firma 2022 von Nürnberg nach Mainz umgezogen laut Kreditreform - da stimmt definitiv was nicht. Ich werde nicht bestellen.

Viele Grüße

Maurice

Ein Thread zu dem Thema ist verschoben worden, es gibt aber in der Tat Warnzeichen. Ich würde da nur mit Barzahlung bei Abholung bestellen.

Wohin denn?

Bei Google finde ich den Thread, landet aber in einer 404.
Barzahlung geht nur bei Abholung im Lager - keine Lageradresse. Bei Spedition ist Nachnahme angeblich nicht möglich.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Ich verstehe ja den Unmut über die "negativen Schlagzeilen", denke aber, eine ruhige und besonnene Reaktion wäre eines Geschäftsführers würdiger. Es ist sehr zu begrüßen, wenn ein Mitarbeiter oder sogar die Firmenleitung sich zu den Vorwürfen ruhig und besonnen äussert und sich nicht auf das Niveau der Gegenseite begibt :slight_smile:

Ich wünsche allen einen ruhigen und besonnenen 3. Advent !