EOS Docker Container buggy auf QNap

Hallo zusammen,
ich versuche den EOS Docker Container ans laufen zu bringen. Spannenderweise hat es beim ersten Anlaufen auch direkt funktioniert.

Nachdem ich den Container aber durch ein wenig re-konfigurieren ein und ausgestellt hatte geht dieser einfach nicht mehr. Der Container startet, aber ich kann weder auf Port 8053 noch auf das Dashboard unter 8054 kommen, ich bekomme immer einen Timeout. Ich habe mehrfach alles gelöscht, den Container neu erstellen lassen, das NAS neustarten, andere Container Versionen und alle Configs reveriteren in der YML, leider ohne erfolgt.

Ich würde gern wissen wo ich relevante Logs im Container finden kann was da nicht stimmt und warum scheinbar der Container stabil ist, aber die Server darin (Endpunkte) nicht erreichbar sind.

Ich hab das Repo von Github geladen und nur die Netzwerkconfig in der YAML angepasst auf Bridge-Mode mit dedizierter IP dann per docker compose den Container erzeugt und gestartet.

Die Ausgabe endet auch mit "eos | INFO: Uvicorn running on http://0.0.0.0:8503 (Press CTRL+C to quit)"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Warum greifst Du auf 8053 zu wenn EOS auf 8503 läuft?

Guten Abend,
das tut mir leid, das war ein Tippfehler.

In der zwischenzeit, hat es aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert.
Entschuldigt bitte.