das ist blöd, habe nur 72cm platz mal sehen evtl bestell ich trotzdem nächstes mal 2 mit und überlege mir was wo ich noch 2cm einsparen kann
wenn man die polabdeckkappe kurz wegbauen kann was spart man da 10mm? ich muss den nur ins regal unten rollen können und dann seitlich kann ich die kabel und kappe wieder anbringen
Ich habe jetzt eine Sendungsnummer zum verfolgen bekommen. Da dort auch persönliche Daten stehen kann ich den Link hier nicht freigeben. Wenn es Änderungen gibt poste ich die hier.
Ich denk eher das es 2-3 Monate sind. Die Zeiten haben sich doch sehr verlängert. Flugzeug dauert jetzt ja schon 4 Wochen. Es hatte mal 7 Tage gedauert! Aber da ist meine Glaskugel sehr schlecht.
Ich stelle mir die Frage ob das bei zwei bis drei Packs sinnvoll ist oder ob es besser ist die Packs separat (mit jeweils eigener Absicherung / Trenner) zu einer Sammelschiene (z.B. Lynx) zu legen.
vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch, aber 18mm x4 mm ist für mich eher ein Verbinder für 100A und kurzfristig etwas mehr.
Ich möchte später vielleicht mehr Akkupacks parallel schalten, aber werde dafür extra dicke Sammelschienen verwenden und auch ordentlich dickes Kabel, damit alle Akkupacks einigermaßen gleichmäßig geladen und entladen werden.