ENDE !!! Sammelbestellung | EEL V4 48V 16S DIY BOX Built-in JK Inverter 2A Active Balance BMS stackable type

@mka666

Vermutlich sammeln wir bis 20. Februar. Dann ist das Neujahrsfest in China zu ende und es sind wieder alle wie gewohnt zu erreichen. Ich schätze bis alle Formalitäten geklärt sind wird es bis Ende Februar dauern. Dann müssen wir auch noch mit einer Versanddauer von 2-3 Monaten rechnen. Also sind wir mit erhalt der Gehäuse im Mai.

1 „Gefällt mir“

@pvh

Super. Vielen Dank.

@olliaushildesheim

600$ Versand ab EU Lager.

Auf Preise ab China warte ich noch.

@pvh mal ne Frage: wie ist denn das insgesamt mit dem Versand angedacht? Ich lese hier jetzt so raus, dass es um eine zusammenhängende Bestellung an eine Adresse in DE geht. Oder wird das auch erst noch geklärt?

@alx7

Ich kläre das Final nächste Woche ab. Aber es ist günstiger alles an eine Adresse zu schicken. Selbst wenn ich es weiter schicke sind wir noch günstiger als beim Einzelversand. Das überlasse ich aber jedem einzelnen.

Bilder von dem Gehäuse sind online.

Ich habe keine Möglichkeit gesehen wo das Display einen Platz finden kann. Ansonsten muss man das Kabel verlängern und sich extern was bauen oder an der Seite wo die Griffe sind einen Platz finden.

Hallo,

gibt es auch die Mölichkeit Heizpad's einzubauen?
Bei Seplos habe ich das schon gesehen.

Danke schon mal.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch eins mit 200A

Kann mich am Handy nicht eintragen, danke!

@zerodown
Habe dich mit eingetragen.

1 „Gefällt mir“

@juf

Heizungsmatten bietet EEL auch an. Aber das BMS hat dafü nicht direkt einen Ausgang. Du müsstest das denn über die beiden Relais af dem BMS realisieren. Preis für die Matten sind ca. 50$

1 „Gefällt mir“

Hier sieht man sie 'in action':

@pvh

ließen sich die heatingpads mit in die Bestellung aufnehmen?

mein Akku wohnt im Schuppen… :wink:

danke

@juf erledigt. Habe dich dafür gleich eingetragen.

1 „Gefällt mir“

@pvh thx :slight_smile:

Danke für die Organisation! Hat schon jemand Erfahrungen mit der verbauten Sicherung? Sind die qualitativ in Ordnung oder baut ihr zusätzlich noch Sicherungen oder Trennschalter zwischen Bat und WR ein?

Und ist es vorgesehen, die Batterien zusammenzupressen/in Form zu halten, oder dürfen die sich im Gehäuse ausdehnen?

Sorry - leider kann man auch seine eigenen Posts nicht löschen :beg:

Gruß Volker

Hallo, wie werden die Kosten abgerechnet. Bezahlung an? oder gibt es eine eigene Rechnung. Vorkasse?

@msnk
EEL hat nach dem Neujahrs Feiertagen viel zu tun und die Kommunikation läuft sehr schleppend.

Sobald es da konkretes gibt melde ich mich. Alle die sich in die Tabelle eingetragen haben bekommen von mir eine PN mit den finalen Preisen und Zahlungsbedingungen.

Nachdem die Zellen bei Nkon bereits bestellt sind habe ich natürlich Interesse an einer baldigen Bestellung :slight_smile:

Danke schonmal fürs organisieren! {green}:sad:

Alle die sich in die Tabelle eingetragen haben sollten eine Nachricht von mir bekommen haben. Wenn das nicht so ist gerne bei mir melden.