Hallo
kann mir jemand eine fertige Batterie mit ca 15kWh empfehlen die möglichst das JK-BMS an Board hat?
Hatte hier eigentlich die EEL CCS im Kopf, scheint aber das die da jetzt was eigenes haben...
Grüße
Hallo
kann mir jemand eine fertige Batterie mit ca 15kWh empfehlen die möglichst das JK-BMS an Board hat?
Hatte hier eigentlich die EEL CCS im Kopf, scheint aber das die da jetzt was eigenes haben...
Grüße
Ich habe jetzt die für mich letzten 3 Akku Packs von Amy wan erhalten (einfach danach im Forum suchen). Habe jetzt insgesamt 6 Stück. Die ersten von vor 2 Jahren. Gibt es mit Jk bms oder Seplos. Hatte zuerst seplos jetzt jk, weil das besser mit Victron arbeitet.
Die Packs sind sehr gut verarbeitet und laufen bei mir seit zwei Jahren super. Die neuen waren nochmal billiger und haben höhere Kapazität (295 statt 280). Kamen sehr gut balanced an.
Einziger Nachteil während die ersten aus China problemlos nach 2,5 Monaten hier waren, scheint es derzeit beim Versand schwieriger zu sein. Meine wurden jetzt erst nach Rotterdam dann nach Polen und dann zu mir gebracht. Und die Boxen waren allesamt stark beschädigt (die Holzkisten um die Akkus). Die Akkus selbst waren unbeschädigt und funktionieren super.
Es scheinen rauere Zeiten beim Transport zu herrschen. Diese waren statt der 2,5 Monate wie vorgesehen nur 3 Monate und 2 Wochen unterwegs. Aber Hauptsache sie sind da.