Hallo,
ist hier ein Elektriker, der mir die PV-Anlage und den Speicher beim Netzbetreiber (TEN) anmelden kann und dann die Inbetriebnahme durchführt?
Der ganze Zählerschrank wurde 11/2024 in Betrieb genommen und entspricht (hoffentlich) den aktuellen Regeln.
Die Elektriker vor Ort wollen nicht an PV-Anlagen ran.
Hardy