Einzelne Threads verschwinden

Sobald ich eingeloggt bin, kann ich einzelne Threads nicht mehr sehen. Irgendwo muß ich versehentlich einen Filter gesetzt haben, weis aber nicht wo. Die Threads sind auch tatsächlich vorhanden und ich kann über Links darauf zugreifen.

Beiliegend Screendumps der noch halbwegs übersichtlichen Kategorier BMS Eigenentwicklung. Zum gleichen Zeitpunkt sieht man die Threads "Diskussion Front Panel" und "Diskussion Batteriegehäuse" welche nach Einloggen dann aber nicht mehr angezeigt werden.

Es sollte mit deinem account Zusammenhängen. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Was hast du denn für Filter gesetzt?

Eigentlich keine Filter, jedenfalls nicht absichtlich aber es sieht so aus als ob es individuelle Filter für den Account gibt. Sonst wären die Threads ja nicht plötzlich sichtbar wenn ich mich auslogge. Das Einloggen mit Keepass hat jüngstens übrigens auf Anhieb funktioniert falls da was gemacht wurde.

Beiliegend ein Screendump mit meinen Account Einstellungen. Einen Filter kann ich da nirgends sehen. Auf "Ignorieren" steht auch niemand.

Ist das seitdem du keypass einloggst?
Vielleicht hat @win eine idee.

Nein, das hat nichts mit keepass zu tun. Das nehme ich schon einige Jahre. Überall andere und elementar sichere Passwörter kann sich ja kein Mensch merken. Beim dritten Einbruch hier hat deshalb auch kein aufgeschlagener Ordner mit Passwörtern mehr auf dem Tisch gelegen. Allerdings war neulich eine Hausdurchsuchung wo mir professionelle Kriminalinformatiker den Laden zerlegt haben. Die sind mit der Hundestaffel angerückt und haben auf einem laufenden PC ein offenes Keepass entdeckt. Seitdem ist diese Lücke auch zu. Etwas unbequem aber muß eben sein.

Dann sag noch, wann du fas bemerkt jast

Das kommt gelegentlich vor. F5 ist dein Freund, meistens jedenfalls

Hatten wir so noch nicht. Da wird man wohl nur sorgsam alle Discourse Möglichkeiten durchsuchen können, um dahinter zu kommen. Über Google findet man auch recht viel zu discourse, wenn man da mal gezielt recherchiert. Möglichst in englisch, weil da die Community deutlich größer ist.

Und klar, mal einen anderen Browser ausprobieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es etwas damit zu tun hat.

Check auch mal, ob du Benutzer auf der Ignorierliste hast.

F5 hilft in diesem Fall nicht, das Problem ist permanent. Habe es vor ein paar Tagen zufällig an einem Thread bemerkt den ich selbst verlinkt habe. Jetzt ist eben der zweite Thread dazu gekommen wo es mir aufgefallen ist. Ob da noch Weitere im Keller versteckt sind weis ich natürlich nicht. Ist auch auf einem zweiten PC mit anderem Betriebssystem gleich. Habe ja auch selbst an mir gezweifelt, deshalb die Screendumps. Keine ignorierten Benutzer deshalb auch noch mal als Screendump

OK ich hatte vor 2 Tagen verschwundene Themen und nach neu laden waren die sichtbar.

Werden die gefunden, wenn du danach suchst? Also z.B. nach "Batteriegehäuse" suchen.

Schau mal in dem betroffenen Thread hier unten:

Was unter dem Button "Verfolgen" eingestellt ist. Da kann man "Stummschalten" einstellen, dann siehst du den Thread nicht mehr und er wird auch nicht mehr aufgelistet.

Hier meine Einstellung unter "Verfolgen"
Die gesamte Kategorie BMS Eigenentwicklung ist unter Beobachten gestellt. Andere Restriktionen sind keine.

Bei gezielter Suche innerhalb der Kategorie werden beide nicht angezeigten Threads problemlos gefunden.Als Link und als Benachrichtigung funktionieren sie auch.

Ich glaube, wir sprechen von was anderem. Ich meine den Button unten links im konkreten Thread, den du nicht siehst. Check das mal. Du kommst ja über den Direktlink noch in den Thread rein.

Eines der beiden ist kurzlich von nimbus verschoben worden. Cookies?

Das hier meine ich:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, das wurde versehentlich auf Stumm betätigt. Jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“