Einstellungen T2SG und T2HG mit Lumentree 600

Guten Abend ich habe hier nun zum ersten mal ein Akku den ich leihweise erhalten habe.
Ich habe heute den Stick und die Platine für das Huawei R4875 eingestellt.
Heute mittag hat er auch den Akku geladen und er war recht schnell voll geladen.

Da ich wenig Einstellungen gefunden habe für einen Akku mit fast 55V fareg ich mal hier ob mal jemand über meine Einstellungen schauen kann, ob das alles so halbwegs richtig ist.

Gerade läd er nach dem ich den Stick rebootet habe und läd volle 600W in mein Haus und beiehe so um die120- 140 aus dem Netz.

Ich hänge mal Bilder von meinem Stick und der Platine dran.
Morgen früh schaue ich dann mal wieviel der Akku noch hat.

Evtl. kann ich ja mit eurer Hilfe die Einstellungen optimieren, da ich noch recht wenig bis gar keine Beispiele gesehen habe.
Vielen Dank für eure Unterstützung

Ich habe nochmal ne Frage zum T2HG.
Da mein Akku so gut wie leer ist und ich ihn auch aus hatte wollte ich heute mal versuchen mit etwas Sonne ihn zu laden.
Leider gelingt es mir nicht die Trucki Platine dazu zu bringen das er den Akku lädt.
Die Spannung vom Akku ist mittlerweile auf 44 V runter reicht diese Spannung für die Trucki Platine?

kann ich die Offline Voltage runter setzen damit das wieder funktioniert, bei mir steht da 48V drin?

Das Ladegerät läuft ständig auf Volllast und dreht auf volle Drehzahl.
Bisher habe ich das immer wieder hinbekommen das es den Akku lädt.
Was kann ich da machen?

Ich habe jetzt mal ein kleines Ladegerät mit 48 V ran gehangen nun ist das Huawei ruhig.
Die Akkuspannung erholt sich so langsam und ist jetzt bei 47V