Das sind, bis auf Startup DifVol die ich auf 25mV setzen würde, gute Einstellungen.
Es sind aber nicht die Originalwerte. Zumindest bei der 4. Sammelbestellung lagen die Einstellungen ab Werk dermaßen daneben das es schon peinlich war.
Vermutlich an der Stelle, dass RunVol die Zellspannung ist, ab der der NEEY loslegt wenn StartupDifVol erreicht bzw. überschritten wurde.
Dann wird solange balanciert bis StopVol erreicht bzw. unterschritten wurde.
höchste Zellspannung >= RunVOl & Startup Dif Vol erreicht = balancieren beginnt
niedrigste Zellspannung <= StopVol = balancieren stoppt
Ich hab jedoch festgestellt, dass der NEEY zwar erst ab der einstellbaren Zelldifferenz (Startup DifVol) loslegt wenn denn auch RunVol erreicht/überschritten wurde, er balanciert jedoch solange bis Zelldifferenz irgendwo bei 5mV liegt. Es ist m.E. also nicht einstellbar, dass er unterhalb von 25mV Zelldifferenz auch wieder aufhören kann. Tante edit: Gestern noch mal nachgeschaut, ich muss mich korrigieren. Ich hab eine StartDifVol von 25mV eingestellt, wenn alle Zellen (derzeit insgesamt 48 in drei Packs) unterhalb der 25mV liegen stoppt er das Balancieren ordnungsgemäß.
Das ist die Temperatur im NEEY. Die geht bei voller Aktion gern schon mal auf über 50°`C hoch.