Jemand die letzte Zeit etwas bei climaled.fr bestellt?
Wollte vorhin meine Bestellung aufgeben, jedoch kann ich PayPal nicht nutzen. Beim klicken auf den PayPal bezahlen Button, kommt das Popup und verschwindet sofort wieder.
Laut deren Support ist denen kein Problem bekannt. Per KK zahlen würde jedoch durchgehen.
Ich habe am 20.08. bei Easycasa eine Dakin Perfera FTXM25A / RXM25A für € 1079,- inkl. Versand bestellt. Zahlung per PayPal. Lieferung per FedEx. Lieferung kam gestern ( 28.08.) über einen Subunternehmer im weißen Sprinter ohne Aufdruck auf einer halben Einwegpalette nur in den von Folie umhüllten Originalkartons an. Augenscheinlich unbeschädigt. Das Gerät wurde in der Türkei hergestellt.
Ohne Paypal schiebe ich solche Summen nicht ins Ausland.
Grad wegen evtl. Transportschaden, möchte ich da doch ne "Versicherung" im Hintergrund haben.
Hatte danach noch ein paar mal versucht, aber an keinem Gerät ging Zahlung mit Paypal.
Weiß nicht, ob es bei denen Grundsätzlich nicht geht, obwohl angeboten, oder da etwas im argen ist.
Ich möchte meine Bestellung jetzt im September bei klima.pt aufgeben. Jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Sieht alles sehr serös aus und der Support antwortet auch sehr schnell. Preise sind noch etwas günstiger als bei climaled. fr . Dank für eure Hilfe!