@plda1srt
Glückwunsch, Daikin ist immer eine sichere und gute Wahl. Bei den top Modellen kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und eine solche Entscheidung gegen die Wünsche der Frau zu machen, ist sicherlich nicht zu empfehlen.
Ich habe mir erlaubt die Werte der Stylish mit der kleinsten Daisekai 10 (RAS-10) zu vergleichen. Immer bei gleicher Heizleistung:
SCOP(Pdesign) 5,15 (2,5kW) vs 5,3 (3,0kW)
COP bei -15: 2,7 vs 2,9 @ ~1,8kW
COP bei -10: 2,9 vs 3,4 @ ~2,2kW
COP bei -5: 3,2 vs 3,9 @ ~2,5kW
COP bei -0: 3,1 vs 3,9 @ ~2,9kW
COP bei +6: 4,0 vs 4,8 @ ~4,0kW
(alle Werte zu Gunsten der Toshiba).
Läuft eine solche Anlage einen Tag bei +6 Grad durch, ist der Unterschied ca 4,3kwh Stromaufnahme pro 24h. Bei mir zuhause haben wir z.b. von November bis inkl April (also 6 Monats) eine Durchnittstemperatur von kälter als 6 Grad (ich weiß, bißchen einfach gedacht, da es ja tagsüber wärmer ist, dafür aber nachts kälter). Würde also vereinfacht gerechnet einen Unterschied von 800kWh machen.
Geht man nach den Eurovent-Daten, ist die Stylish nur bei +12 Grad besser. COP 7.97 vs 7,35. Andere Werte sind wie Du sagst, fast identisch. Dabei handelt es sich ja bekanntlich um recht niedrige Teillast-Werte.
Die Daisekai 10 (RAS-10) gibt es bei Tavolla.com für
weiss: 1.583 Euro
wood: 1.732 Euro
Das Auslaufmodell Daisekai 9 (RAS-10) noch für 1.015 Euro.
Bei vergleichbaren Modellen und ähnlichem Preis würde ich persönlich für Daikin entscheiden. Wenn meine Frau sich für ein Modell entscheidet, würde ich immer das auswählen. 
Eine andere persönliche Bemerkung: ich finde bei vielen Design-Modellen egal ob Daikin oder Mitsubishi sehen die Innengeräte richtig gut aus, solange die Anlage ausgeschaltet ist, also die Klappen zu, wenn die an sind, also Klappen geöffnet, zum Teil nicht mehr so toll. Aber das ist natürlich wirklich persönlicher Geschmack.
Bei uns zuhause laufen die Anlagen ja mindestens 6 Monate im Jahr komplett durch. Weitere 2 Monate im Jahr zumindest einige Stunden am Tag. Also "Klappen auf Ästhetik" gilt.