Ecoflow Powerstream wird zu heiß

Hallo @ all,

mein Powerstream regelt bei bestem Sonnenschein um die Mittagszeit die Leistung runter.

Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt und nach einigen Mails hin und her einen Rabattcode für diesen Smartlüfter bekommen.

Leider weiß ich nicht wie und wo ich den einlösen kann.

Eine weiter Antwort auf Nachfrage habe ich vom Support leider nicht bekommen.

Hat jemand schon so einen Rabattcode eingelöst?

Wenn ja, wie und wo kann ich den einlösen?

VG Henrik

Geht das nicht, dass du im Ecoflow Onlineshop den in deinen Warenkorb packst und dann beim Checkout irgendwo einen Code eingeben kannst?

Allerdings ist der Lüfter derzeit wohl bei denen ausverkauft.

Hallo Win,

hast recht es im Ecoflow Shop. Da der Lüfter jetzt wieder erhältlich ist, habe ich habe den Code gerade einlösen können.

Vielen Dank {green}:hi:

Der Lüfter ist eine "nette" Idee wenn man eine zusätzliche Steckdose oder einen Speicher von Ecoflow mit USB -C Anschluss hat. Ich habe mir einen Lüfter mit einem kleinen Solarmodul 20x20cm geholt für 22€ und auf die Abdeckung geschraubt. Leider bekommt man vom Support keine richtige Ausage, beiwelchen Temperaturen die Leistung wie stak reduziert wird. Ausage per Mail : "Solange Ihr Gerät korrekt positioniert ist, kann es eine Leistung von 800 Watt erreichen. Wenn die Temperatur zu hoch ist, begrenzt PowerStream die Wechselrichterleistung automatisch auf 600 Watt, um einen sicheren Betrieb des Geräts zu gewährleisten."
Da sind die PV-Modul Hersteller besser aufgestellt.
LG

Nachtrag: Mir kommt es so vor das die Hardware nicht für 800W Dauerleistung gedacht ist und man "nur" die Software angepasst hat, um die Anlage verkaufen zu können.