kein problem hab schon kleinere für den shunt gelötet
das geht
Ich hab schon kleinere Bauteile gelötet. Mit Heissluft geht das recht einfach.
Die kleinheit von dem BT zum Löten ist sicher kein Thema. Eher dass das Landpattern für ein kleineres Bt (TSSOP) gedacht ist und du da ein grösseres (SSOP) draufsetzen willst.
Aber ja wenn du die Haxerl vorsichtig zu J-Anschlüssen biegst geht es
Die kleinheit von dem BT zum Löten ist sicher kein Thema. Eher dass das Landpattern für ein kleineres Bt (TSSOP) gedacht ist und du da ein grösseres (SSOP) draufsetzen willst.Ok das ist in der Tat ärgerlich, da hätte ich notfalls den Footprint gewechselt im Kicad. Aber ich habe eben einmal gegoogelt, mit etwas Mühe lässt sich das löten (auch ohne biegen). Wir werden sehen.
Aber ja wenn du die Haxerl vorsichtig zu J-Anschlüssen biegst geht es
sag bescheids sobald die teile von lcsc da sind und wohin ich die kohlen zahlen soll
jetz müssen noch die 2 fehlenden chips verfügbar sein...
Hallo ist die Sammelbestellung schon weg
Mfg
Hallo,
Ich würde mich bei einer neuen Bestellung auch anschließen.
Gruß
ich würde mich auch an einer neuen Bestellung beteiligen oder auch selbst eine aufgeben… wenn jemand noch Interesse hat
ich würde mich auch an einer neuen Bestellung beteiligen oder auch selbst eine aufgeben… wenn jemand noch Interesse hat
Ich bestelle heute bei JLCPCB die Controller V4.5 und die Module V4.5. Controller ist mit SMD voll bestückt, Module fehlt der ATTINY1624 und eine SMD-Sicherung SMBJ5.0.
4Stck. Controller könnte ich abgeben, kosten ca. 30€. Falls einer Module benötigt, könnte ich die Stückzahl erhöhen. Module kosten ca. 3€
LG XC