Dazu gibt es genaue Kurven, die ganz ähnlich aussehen wie die von Schmelzsicherungen. Detaillierte Infos, grundlegendes Berufsschulwissen für elektrikrelevante Berufe.
Ist sehr interessant und nützlich.
Dazu gibt es genaue Kurven, die ganz ähnlich aussehen wie die von Schmelzsicherungen. Detaillierte Infos, grundlegendes Berufsschulwissen für elektrikrelevante Berufe.
Ist sehr interessant und nützlich.
@carolus Man kann sich vieles anlesen, aber nachmessen ist immer noch besser
Das hab ich bei meiner Messreihe von LS gemerkt, über die theoretische eignung hinaus fallen dir dann auch krasse Unteschiede bei Verlusten auf. Ich bin bei diesen hier gelandet, vom Schrott, bislang ca. 1000 Schaltungen und immer noch gut. Ich schalte mangels vernünftiger Steuerung den WR täglich 2x zu, wenn ich aufsteh und wenn ich abends heimkomme. Muss noch automatisiert werden.
Es geht mir nicht ums Lesen, sondern um den technischen Hintergrund.
Das beides zusammen am besten ist, ist obligatorisch.
Ich würde mich aktuell nicht mal mehr mit geschenkten Standard oder AGM Blei für die PV befassen wenn es über zwei Klötze hinaus geht. Man muß die ja gut absehbar bald wieder hinaus schleppen.
Mir ist voriges Jahr eine Paletten Lage Nickel Cadmium untergekommen. Habe dankend abgelehnt obwohl die vermutlich deutlich besser waren. Hätte man auch erst befüllen müssen. Dabei wäre es vielleicht sogar eine Wertanlage gewesen, oder doch eher das Gegenteil.