Moin ihr DIY-Akku-Entwickler, hier mal eine Frage in die Runde:
Würdet ihr euer Akku-System für die Bereitstellung von Regelleistung zur Verfügung stellen, wenn dies vergütet wird?
Regelleistung dient der Netzstabilisierung, die gesamte Angebotsleistung (z.B. 2kW) muss innerhalb von maximal 30 Sekunden vollständig erbracht werden und für mindestens 15 Minuten bestehen. In diesem Konkreten Fall geht es also um 0,5kWh.
Wäre dieses Konzept für euch von Interesse?