DIY 14s180p Powerwall Projekt mit 20KWh

Die von Voltmeter habe ich auch.
Ja die kann was :smiley:

Ich habe mir die Mechanische zugelegt. Ich hatte bedenken, dass im laufe der Zeit die Hydraulik undicht wird... aber, ein super Teil.
Das Problem bei den China Kabelschuhen ist, das die Wandstärke dünner ist und auch um die Bohrungen sehr wenig Material ... China spart!

Das Problem bei den China Kabelschuhen ist, das die Wandstärke dünner ist und auch um die Bohrungen sehr wenig Material ... China spart!
jepp, da hast Du Recht.
Deswegen versuche ich auch, den fließenden Strom aufzuteilen auf mehrere dünnere Kabelstränge anstatt auf einen dicken,
zusätzlich auch anstatt der Kabelschuhe für M8 Schrauben = sehr wenig Material um das Bohrloch herum, lieber die für M6 zu verwenden.
Und immer für viel Auflagefläche sorgen mit U-Scheiben.

deswegen habe ich kabelschuhe von klauke gekauft ;)
am falschen ende sparen ist nicht so mein ding

ich habe noch eine hydraulik akku presszange von klauke aber die hat nur aufsätze für die sanitär und heizungsinstallation
und ist auch in einem ganz anderen preisbereich ;)
mal sehen evtl finde ich ja da was dazu gebraucht aber die backen kosten echt ein schweine geld