[quote data-userid="2509" data-postid="135296"][quote data-userid="7192" data-postid="135250"]Das weiß doch jedes Kind, was nicht gerade freitags die Schule geschwänzt hat.[/quote]kannst du bitte erklären, warum das nur freitags gelehrt wird?[/quote]Nee, kann ich nicht, aber ich habe mich auch schon gewundert. ? ? ?
[quote data-userid="2509" data-postid="135315"][quote data-userid="7192" data-postid="135310"][quote data-userid="2509" data-postid="135296"][quote data-userid="7192" data-postid="135250"]Das weiß doch jedes Kind, was nicht gerade freitags die Schule geschwänzt hat.[/quote]kannst du bitte erklären, warum das nur freitags gelehrt wird?[/quote]Nee, kann ich nicht, aber ich habe mich auch schon gewundert. ? ? ?[/quote]Du hättest dich besser vor dem Schreiben gewundert.... [/quote]Habe ich doch und dann meiner Verwunderung Ausdruck verliehen. ?
@voltmeter Mich stört vor allem die Qualität vieler Sendungen des öffentlich rechtlichen Fernsehens, ein besonders krasses Beispiel dürften Talkshows sein. Überraschenderweise gab es beim YouTube Kanal der FDP die beste Diskussionsrunde, die ich dieses Jahr gesehen habe: