Direktvermarkter Spichersystem

Hallo zusammen

Ich suche jetzt schon eine weile lang einen Direktvermarkter der ein Speichersystem verwalten kann..

sprich kaufen wenn billig an der börse verkaufen wenn teuer....

bis jetzt kamen immer nur nur absagen das ein System mit 100 KW/h bzw 25 KW abgabeleistung zu klein wäre oder eben sie dasdie befreiung der netzabgaben nicht darstellen können....

Kenn jemand einen Anbieter der sowas macht bzw. anbietet?

falls ja nur her mit den Infos

Gruss

Hallo, bist Du fündig geworden? Ich bin auch gerade auf der Suche und erhalte wegen zu geringer Größe nur Absagen.
Mir stehen zwei Hausanschlüsse mit 35 kW zur Verfügung. An einem ist eine PV Anlage installiert (13,2 kwp, 60 kWh Speicher). Am anderen ist noch keine PV installiert, aber es soll ein 90 kWh Speicher zum Handeln an der Börse installiert werden. Ich denke, ich bekomme es hin, beide Systeme virtuell zusammen zu führen, um sie gemeinsam steuern (oder steuern lassen) zu können.
Dafür suche ich einen Direktvermarkter oder wenigstens Marktzugang.
Würde mich freuen, wenn du eine Lösung gefunden hättest und mich teilhaben lässt :slight_smile:

Hallo leidernein bin aber hierzu nmit meinem Netzbetriber im gespräch...
Hier ist zumindest vorerstdie Ansage geht am bestehenden Hausanschluss nicht.... man müsste hierfür einen extra anschluss haben..... das alles ist aber nicht wirklich offiziell.....ich warte jtzt mal ab ob noch was auf die Homepage kommt und bastle jezt erstmal weiter an meinem DIY Netzspeicher...