Hallo miteinander,
ich möchte gern als Beginner ein BKW auf dem Carport installieren. Idee ist ein WR 600 Watt mit 4 parallel geschalteten Modulen. Vielleicht nicht unbedingt als Schuko oder Wieland sondern mit eigener Leitung festverdrahtet um die Chance zu haben, dass ganze später weiter auszubauen. Nun frag ich mich grade, ob mein Zähler überhaupt geeignet ist und wie ein Anschluss phasentechnisch sinnvoll von statten gehen könnte. Offenbar habe ich einen Zähler 3 phasig mit Rücklaufsperre. Sorry, ich bin kein Eli, Ingenieur oder Wissenschaftler ![]()
Danke für euren Support.
Edit: wie bekommt man hier Bilder hochgeladen?