Deye12 k WR eingebaut- ein paar Fragen dazu

Moin !

Haben einen 12 kWR installiert mit vorerst 8 Modulen 435 Watt und vorerst 1 Akku 100A 4,8kw

1. : CT Klemmen messen nach meiner Meinung zu wenig- haben diese fast gleich nach dem Zähler eingebaut ( noch vor dem Verteilerstein.

Ob die CTS richtig vom Drehfeld sitzen weiss ich noch nicht-mus ich noch testen- ein temporäres umstecken hat nichts gebracht.

Die Leistungswerte die gemessen werden sind zu wenig-selbst wenn ich nen 6kw Durchlauferhitzer und eine Hebebühne anschalte..

an was kann da liegen?

Hier ein paar Werte

CT1 61 Watt CT2 28 Watt CT3-40Watt

2.: In meinem Gerät lassen sich keine Diagramme o.ä ansehen.Anzeige bleibt da immer leer ?

1. Akku ist angeschlossen - er speist jedoch nicht ein-zumindest wird er nie leer- Stromaufladung hab ich deaktiviert

Keine Einspeisung an CT(kein Verkauf) aktiviert -hab keine Ahnung was falsch sein könnte...

Danke!

Gruss Frank

@seb

bil

Reicht das so ? Danke !!! {green}:grinning:

Wenn Du zuerst immer die Batterie voll laden willst, wenn Du deine Bleibatterie wiederbeleben willst, wenn Du deine Hütte an LOAD gehängt hast und für den Blackout dich vorbereitet hast, Wenn Du nicht einspeisen darfst, dann passt das so

Solltest Du die zugegeben "Spielzeug"batterie zum Energiesparen verwenden solltest Du die Time Of Use einstellungen mal machen, (steht im Manual mit Beispielen)

Meine Hütte ?(WR) hängt an Grid ,

im Moment will ich noch nicht einspeisen da "Testbetrieb"
Es ist keine Bleibatterie sondern :

Energiespeicher Lithium-Eisenphosphat-Stromspeicher (LiFePO4) 48V 100Ah 4,8kWh - 19" Rackmontage

, würde es momentanso wollen :
Solar in Akku vorrangig den Akku benutzen so lange er geht ,solar so lange genug Strom kommt, Rest vom Netz , aber Akku nicht vom Netz laden .....
Habe jetzt so probiert und es speist ein aus der Batterie, was ist die Zahl Power?
Finde es nicht in der Anleitung
Danke

Danke!