alle wider da?
Hallo @roemer dein Beitrag alles richtig, :
Hallo @yeep der Beitrag ist noch besser..
zu EVERWIND
(bei einem Vertragsvolumen von mehr als 250 T EUR fällt bei fast jedem Vertriebler auch notfalls mal der Wochenendsbesuch bei der Oma aus. (Noch liegt kein Notfall vor))
Ich gehe aber aus Erfahrung davon aus, dass Herr Röschner so professionell ist und hier mitliest, somit über die offenen Fragen bereits informiert ist. (Aber jemand muß die Fragen artikulieren, damit er sie auch lesen kann!)
Der angegebene Lieferzeitpunkt KW2 (also 2. Kalenderwoche 2023 , sprich 15.Januar 2023), korrespondiert auch mit der Aussage von EVERWIND auf dem Angebot an @flotec79 von Oktober, daß die Hybrid-Wechsler erst in 10 Wochen, also demnach KW2 2023, wieder verfügbar sind.
Also alles ist/wird gut....
Batterien ?? - kauft man, wer braucht, bei Daniel (ich habe die derzeitigen Preise von EVERWIND gesehen....da wird auch kein Rabatt mehr helfen....)
DEAD-LINE der Aktion
Es sollte ein abgestimmter Termin vorgegeben werden und dann die Liste schließen.
Ich denke dass die Bestellung von EVERWIND zum Hersteller bereits lange raus sind, bzw die Stückzahl zwischenzeitlich präzisiert worden ist.
VORSCHLAG zur Bestellabwicklung (mit EVERWIND)
Der deal könnte v i e l l e i c h t so ablaufen:
1.Wenn die Liste dann geschlossen ist, die Preise festgezurrt sind, müsste jeder unter Bezugnahme auf seine Teilnahme hier im Forum und unter Angabe seines Nicknamens per Email eine persönliche Bestellung bei EVERWIND auslösen.
(Angabe seines Klarnamens und der Versandadresse)
2. Er bekommt dann von EVERWIND ein Angebot zu den hier abgestimmten Konditionen plus Transport und hat auf die dort angegebene Bankverbindung der Firma die Zahlung vorzunehmen.
3.EVERWIND versendet die Ware.
4. Alle sind glücklich
Das wäre eine einfache Möglichkeit der Abwicklung .
(Habt ihr andere Abwicklungsmechanismen im Kopf? dann her damit. Aber möglichst bitte ohne überbordende Bürokratie, die ist (bisher) nicht gefordert.
Schönen Sonntag!
Gruß
Paule1334