Ich habe mal die Daten von heute 18h zusammengerechnet. Von Everwind als meistgenannten Anbieter (falls es das billigste Angebot ist), sind folgende Bedarfe in der Tabelle:
WR-Typ
Summe
Deye Sun-12K-SG04LP3-EU
112
Deye Sun-10K-SG04LP3-EU
8
Deye Sun-8K-SG04LP3-EU
5
Deye Sun-6K-SG04LP3-EU
1
Deye Sun-5K-SG04LP3-EU
0
Deye SUN-5K-G05-P
1
Deye SUN-600G3-EU-230
14
Deye SUN-800G3-EU-230
3
Deye SUN-1600G3-EU-230
27
Deye SUN-2000G3-EU-230
22
Gesamtzahl WR in der Liste
193
Es gibt noch weitere 60 WR in der Liste, die für IVG/andere als Anbieter - oder noch gar kein Anbieter - eingetragen sind.
Ich gehe mal davon aus, dass die unentschlossenen da eher noch dazukommen werden und sich die Zahlen erhöhen werden.
@flotec79: was machen wir nun - bei Everwind konkret anfragen, damit wir für die kleinen WR auch noch Preise bekommen?
Hi, das Angebot kenne ich - du bekommst aber keine Antwort drauf von dem Lieferanten.
Ist glaube ich ein Österreicher - hatte ich vor 3-4 Monaten auch mal angeschrieben.
Musst mal auf das Datum schauen - ist schon seit ewigen Zeiten drin.
Ich schlage den Berliner Paule als Koordinator für die Everwind Bestellung vor
Der ist doch hier eh multipräsent.
Und ich würde euch raten, dass ihr auf einen gesicherten Lieferzeitpunkt verhandelt.
Aus der Konversation mit IVG und Ian von Deye weiß ich nämlich, dass in der zweiten Januarhälfte in China die „New Year Holidays“ sind.
Ian sagte - Deye ist die ersten beiden Monate ausgebucht, da gibt es keine Ware.
Wer jetzt noch nicht geordert hat, wird erst im Laufe des März Ware bekommen und bis die dann in Deutschland ist, wird es mindestens April.
Wenn Everwind noch genug auf Lager hat, ist das aber kein Problem.
Ich war gerade auch auf der ersten Seite und da ist ein Angebot von Everwind das der Flo also Klaus reingesetzt hat. Demnach hat er von dort ein Angebot gezogen.
Aber es muss ja nun ja was passieren. Da haben wir schließlich auch noch mal ein paar Fragen bezüglich des Transportes und auch der Zahlungsmethode also dieses Klarna-Produkt Sofortüberweisung soll wohl auch nicht die beste Wahl sein,( Aus Sicht des Kunden) ich plädiere für Paypal auch wenn man es selbst bezahlen müsste als Kunde. Ich schreibe dem mal eine mir eine Mail...dazu, oder wer machts?