Hallo,
ich bekomme "F10 AuxPowerBoard_Failure" in regelmäßigen Abständen. Hat jemand eine Idee was das ist?
Google hat mir diese Fehlerliste ausgegeben, aber was ist der/das "Inverter Switch"?
Hallo,
ich bekomme "F10 AuxPowerBoard_Failure" in regelmäßigen Abständen. Hat jemand eine Idee was das ist?
Google hat mir diese Fehlerliste ausgegeben, aber was ist der/das "Inverter Switch"?
Hallo wir haben auch ständig den Fehler F10.
Hatte hier schon jemand das Problem behoben?
Läuft inzwischen… Kann mich aber nicht mehr erinnern, was die Ursache war ![]()
Weißt du noch ob die Platine getauscht wurde?
Keine, war nur eine Einstellungssache. Da ich im Bekanntenkreis einige Anlagen betreue, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Bisher der Klassiker:
Die CTs sind alle richtig angeschlossen (Richtung und Phase). Es gibt auch keine Unterverteilung in der ggf. Phasen vertauscht werden?
Klingt nicht nachvollziehbar, was das mit dem AuxPowerBoard zu tun hat. Aber ich hatte bisher keinen “wirklichen” defekt. i.d.R. waren es nur Einstellungsthemen oder “Verdrahtungsfehler” der CTs.
Haben seit einem Jahr an der Anlage nichts mehr geändert. Und seit ca einer Woche kommen fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten die F10 Fehlermeldungen. Ich kann ellerdings keine sonstigen Probleme feststellen