Guten Abend zusammen,
ich baue derzeit eine Anlage mit einem DEYE SUN-20K-SG05LP3-EU-SM2 und zwei NKON ESS Eco – 51.2V 16.1kWh auf. Dabei stellen sich mir gerade die Frage, ob ich diese parallel an einen Batterieanschluss des DEYE hängen soll (51.2V und 32kWh) oder jeweils einzeln an einen der beiden Batterieanschlüsse? Mal zur freien Diskussion…
Zusätzlich die Frage: Bei Parallelschaltung wäre der max. Strom ca. 300A. Kann jmd dafür einen DC-Schalter empfehlen (Leitungs/Überspannungsschutz hab ich schon)?
Vielen Dank und viele Grüße!

