Hat jemand das hinbekommen das der Deye m80 G3 EU mit Relai in der Solarmann App läuft.
Ich versuche seit Tagen das einzurichten.
Verbindung zum Relai und Wechselrichter geht (bricht zwar dauerd ab) aber ich kommte es wie in der Anleitung einrichten. Solarmann findet den Logger (offline) mehr aber mit .
Hab auch das Problem, daß die Solarman App nicht mit den Loggern der DEYE (SUN-2000 + SUN-M80) kommunizieren will. Trotz Unterstützung eines Freundes, der das schon öfter erfolgreich eingerichtet hatte, ignoriert die App weiterhin die Loggerdaten. Möglicherweise gibt es ein Kommunikationsproblem mit meiner Fritz!box.
Details über das Problem stelle ich später hier ein, wenn ich etwas Zeit bekomme.