Habe gelesen der Händler ist abgesprungen ?
Kann man sich trotzdem noch eintragen, würde einen 8 kw Wechselrichter nehmen.
Oder brauche ich einen anderen WR, wenn ich 2 Strings mit jeweils 6 kwp in Ost/West Richtung baue + 10 Kw Speicher ?
Habe gelesen der Händler ist abgesprungen ?
Kann man sich trotzdem noch eintragen, würde einen 8 kw Wechselrichter nehmen.
Oder brauche ich einen anderen WR, wenn ich 2 Strings mit jeweils 6 kwp in Ost/West Richtung baue + 10 Kw Speicher ?
Ich hätte Interesse an einem Deye Sun 12k + 10kwh Speicher.
Könntest du mir Preise + Versand entweder nach Bayern oder nach Österreich zukommen lassen?
Grundsätzlich bin ich aus Österreich aber ich habe auch eine Lieferadresse in Bayern.
Danke
LG Christoph
Wolle nur Bescheid geben, bin wieder raus. War ja schon vorher parallel mit den Kollegen in Würselen im Gespräch und habe die beiden Wechselrichter bereits gekauft und abgeholt.
Hallo,
kann man noch einen 12K mitbestellen?
Schlicke bitte die Preise fürs Gerät und die Lieferung nach BW.
Danke