Hallo, ich habe den Deye installiert und will die Anlage nun anmelden, die Stadtwerke wollen nun noch jede Menge Formulare unter anderem Herstellerzertifikate E.4 bis E.7 für den verwendeten Wechselrichtertyp (E 1 bis 3 konnte ich ausfüllen) ??? Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!! VG Martin
Was spukt denn die Suche aus?
@benni ...beim Verkäufer - und der meldet sich nicht, ebensowenig wie DeYe!!!
@linuxdep Daaaaaanke!!!