Hallo ich bekomme den Datenlogger nicht mit meinem Hausnetzwerk verbunden. Ich habe meine Fritzbox auf 2,4mhz um gestellt aber trotzdem keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hallo ich bekomme den Datenlogger nicht mit meinem Hausnetzwerk verbunden. Ich habe meine Fritzbox auf 2,4mhz um gestellt aber trotzdem keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.