Bei mir geht’s wieder
Bei mir gehts immernoch noch nicht. Nutze nur Solarman - immernoch offline
Ich kann in SA die Daten exportieren ... ob das bei SM oder Deye App auch geht ...habe ich nie probiert
Ich hatte nach wenigen Tagen genug davon und habe direkt gewechselt ... beste Investition ever
Ja glaube ich dir aufs Wort.
Das Problem das meine alten Daten weg sind aber das kann ich ja morgen mal googeln inwieweit die alten daten in sa übergehen bzw migriert werden können.
aber die Aufmachung / Dashboard ist trotzdem nicht so meins
Bei mir geht Solarman auch immer noch nicht. Mal schauen ob sich das Problem von selbst löst in der App
In der Deye App hab ich zumindest via Geräte -> Wechselrichter Zugriff auf die historischen Daten. Also vermute ich diese schon auch am Wechselrichter gespeichert sind.
In der „normalen“ Ansicht zeigt er jedoch erst Daten ab dem Zeitpunkt der Einrichtung
Man hat sich in wenigen Tagen umgewöhnt und dann ists alles viel übersichtlicher ...
bei mir ist in Solarman alles wieder online !
Bei mir ebenfalls, seit 01:05 sind wieder Daten vorhanden
Bis zum nächsten "Schluckauf"
Sind denn die Daten aus der "Pause" wieder da ...
Heute ist die Deye Cloud Offline, SOLARMAN funktioniert noch.
anscheinend sind die da was am basteln.
Nachtrag: nach 3 Stunden ist Deye Cloud wieder online
so sieht’s aus
meine Daten sind teilweise weg.
ich hatte den logger ja ein paar mal am Tag über den Hotspot vom Handy laufen. Die Daten hatte er dann immer wieder nachgezogen also alles ok.
un 19.30 hatte ich den logger wieder in mein wlan gelassen und war halt wieder offline bis 3 Uhr nachts oder so. Genau diese Daten fehlen.
Warum er die Daten per Hotspot nachgezogen hatte und diese hier jetzt per heimnetzwerk nicht ? Mann weiß es nicht. Vielleicht passiert das ja noch