Datenblatt für Lishen 3,2V 202Ah von Delligreen

Guten Tag aus Steinfurt , ich bin dabei eine PV Anlage zu registrieren.panel Luxor Eco line Half Cells M12o 380W, 8,2Kwp, über fronius 8.2-3-M ins Netz und Überschuss Einspeisung, Batteriebank DIY 16mal 3,2V Lishen Grade A 202Ah von Delligreen Power ..also 48V 10,24Kw, mit BMS (Delligren smart BMS 165 48V 200A) und Ballncer (QNBBN-Lithium).Geladen mit Victron Multiplus2 48V 3000 35/32 mit Garbo GX, EM24Energiezähler. Nun zu meinem Anmelden der Anlage. Ich bräuchte noch dazu ein Datenblatt von den Lishen 202AH 3.2V liFePo4 rade A Batterien, die ich bei Deligreen gekauft habe. Hat jemand ein Datenblatt, dass er mir senden kann. Speziel fehlt auch noch der Bemessungsstrom(AC) Ir. Wäre schön, wenn wir einer aushelfen kann.Gruss Dietmar

Hallo Dietmar,

wieso fragst du nicht den Verkäufer?

Normal bekommst du das Problemlos ausgehändigt.

Ja ,das habe ich vorhin gemacht:) das dauert halt minbis Morgen. Da wollte ich zweigleisig fahren. Der Elektrikereister ist schon seid November mit dem Antrag beschäftigt. Jetzt fehlen eben noch die Angaben zu dem Bemessungsstrom (AC)Ir .
Er möchte es von einem Datenblatt bestätigt wissen, falls der Netzbetreiber nachfragt.
Danke für Deine Reaktion.

Der Bemessungsstrom AC wird doch durch den Wechselrichter (Multiplus) vorgegeben und nicht durch die Batterie. Batterie liefert nur DC.

Die Angabe steht auch : Angebe zum Umrichter des Speichersystems .
Das wäre dann auch Victron Energie Multiplus 2 48 300035/32.
Wenn ich das richtig lese.
Dann passt es ja mit AC Das habe ich auch nicht verstanden, was er da meinte.
Dann schau ich mal in den Angaben von Multiplus.
Oder hat einer den Bemesungstrom greifbar?.

Danke

Ja wenn ich das Datenblatt von victron multiplus 48 3000 35/32 richtig lese, ist die Wirkleistung 2,47 kW, Scheinleistung 2,55kVA, den Verschiebungsfaktor cosphi habe ich mit 1 angegeben .Ist das ok?