Meine Daikin Stylish hat sämtliche Verbrauchsdaten vor Juni 2025 vergessen. In der Gesamtverbrauchsanzeige aller Anlagen fehlen die Werte ebenfalls. Die Verbrauchsdaten meiner Perferas werden korrekt angezeigt. Die Stylish ist eine RXA35A5V1B9 (2021) Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Daikin Stylish. Bei mir sind die Verbrauchsdaten vor November 2025 verschwunden. Ich habe das Gerät seit etwa August 2023.
Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden? Oder sind die Daten wirklich dauerhaft weg?
Leider habe ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden. Der Daikin Service konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen. Am 26.12. ist es zum 2. mal passiert und alle Daten davor sind weg. Ich hatte am 5. Dezember einen Verbindsverlust von der Stylish und einer Perfera und musste beide neu verbinden. Lt. Daikin könnte das ein Grund sein. Allerdings waren die Daten direkt danach noch vorhanden und bei die Perferas haben bei mir noch nie Daten verloren. Ich werde die Stylish jetzt wohl mit einem Shelly tracken.