Kennt jemand von euch einen Weg, wie man den Daikin ONECTA App Entwicklern direkt ein Feedback zukommen lassen kann? Ich muss dazu sagen, das ich mit Software(Entwicklern) auf Kriegsfuß stehe, aber das soll niemand persönlich nehmen. Aber nach mehreren Jahrzeim Job mit der Schnittstelle zu diesen liegen die Nerven blank und ich drehe bei dem Begriff schon durch.
In der ONECTA App kann ich 2 Zimmer zusammenfassen. Das ist toll. Da hängt eine Multisplit und ich möchte den zusammen Gefängnis Raum halt z. B. auf 20 Grad heizen. Super. Danke Daikin.
Aber wenn ich das ganze Haus auf 19 Grad heizen will, geht das nicht. Obwohl es technisch gesehen kein Grund gibt, warum man in der App nicht die Räume zufügen kann.
Was stimmt eigentlich nicht in der Denke von Software-Entwicklern?
Ich persönlich finde die App eigentlich gut. Frage mich aber, was Software-Entwicklern eigentlich so durch den Kopf geht.
Ich kann 2 Zimmer zusammenfassen, heizen auf 19 Grad stellen und einfach ein- und ausschalten.
Ich kann aber nicht 4 Zimmer zusammenfassen.
Software-Entwickler echt gefressen. Soviel technischen Sachverstand habe ich um zu wissen, das man es hätte einfach umsetzen können. Das nimmt bitte niemand persönlich, aber da wird nicht mal einen Meter weit mitgedacht.
Vielleicht ist deine Frage falsch gestellt
Ich kann damit nur meine Altherma 3 "regeln":
Klimaregelung Solltemperatur
Klimaregelung Ein/Aus
Warmwassertank Solltemperatur
Warmwassertank Leistungsstark Ja/Nein
Warmwassertank Zeitplan
Bisschen mässig für zwei Heizzonen, Nachtabsenkung, Zwangsabtauung, Flüstermodus, Quittieren von Warnungen, ....
Das programmiert ein mässig begabter Programmierer in 2 Tagen !
Ich bestelle jetzt mal einen Madoka Thermostat und mache mir dann eine P1P2 Steuerung selbst. Ich hoffe ich bin dann auch mit meiner WP zufriedener.