Ja, deshalb habe ich die 2020 in den Hagerverteiler, den ich noch über den Zähler gesetzt habe, auch eingebaut. Die gibt, es glaube ich erst seit 2019. Sind bei den renommierten Händlern aber teuer, gibt es auf Kleinanzeigen immer wieder sehr günstig neu von privat. Da fällt sozusagen wohl immer mal wieder auch eine komplette Verpackungeinheit vom Wagen. Die Dinger sind wirklich gut. Bisher hat erst einmal einer ausgelöst. In der Kabelaufrollung der Bügelstation war ein Kurzschluss. Ich prüfe die Dinger mit diesem Prüfer mit 30 mA.
Der jetztige Clage DLE funktioniert gut. hält die eingestellte Temperatur 35/38/42/48/55° zuverlässig und hat nach dem Abstellen und Wiederlaufenlassen durchgehend warmes Wasser. Der AEG hatte da noch etwas Kaltwasser beim Wiedereinschalten durchgelassen. Für uns reicht diese Auswahl an Temperaturen. 35 und 38° elektronisch geregelte °C, haben wir sonst auch genommen. Nur, dass die im LCD-Display mit dem Drehrad eingestellt wurden.
Weniger geht kaum mit dem DLE, aber das ist ja der Sinn, nichts zu verschwenden. Hier ist es auch noch ein Doppelspareffekt, Wasser und Abwasser ist auch nicht zu vernachlässigen und kommt noch obendrauf, beim Boiler dann noch doppelt und dreifach. Wenn Du dann noch einen Pascha als Sohn zu Hause hast, der sich das Wasser mit Hochdruck jeden Tag 2 mal eine halbe Stunde über sein Fell laufen lässt, hast Du komplett verloren.