Daikin Innenraumtemperatur

Hallo, nachdem die halbe Bude unter Wasser stand und ich den Fehler gefunden habe, zeigt mir das Innengerät in einem Raum eine etwas höhere Temperatur als die anderen Räumen.

Das Innengerät im Kinderzimmer war auf der rechten Front komplett mit Wasser bedeckt. Auch der Bereich mit der grünen Diode und IR Empfänger war mir Wasser gefüllt.

Ich habe das Problem, dass bei 50% Bedarfssteuerung für Kinderzimmer und Schlafzimmer die Temperatur im Kinderzimmer nicht gehalten werden kann. Eingestellt ist 24 für beide Räume. Das Innengerät im Schlafzimmer zeigt fast 1 zu 1 die selbe Temperatur wie mein Innenraumsensor an. Im Kinderzimmer ist die Abweichung 2 Grad höher als beim Innenraumsensor.

Erst im Power - Modus fährt die Anlage so hart hoch ,dass die Temperatur auf die gewünschte Temperatur geregelt werden kann.

Das ist im Schlafzimmer nicht der Fall. Beide Anlagen sind an einer 2amxf40a angeschlossen .

![
![

Innenraumsensor liegt oben auf dem Innengerät drauf, in jedem Raum. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen?

Sofort stromlos schalten und erstmal ordentlich trocknen lassen. Sonst hast du ganz schnell Elektrolyseprozesse und die Platine löst sich auf.