Daikin ftks71/ rks71

Hallo, ich bin Karsten und habe eine Frage zu einem alten DAIKIN Gerät. Es ist ein FTKS71 und RKS 71. Beides sowohl die Inneineinheit als auch die Außeneinheit ähneln sehr dem FTXS und RXS. Im Außengerät fehlt lediglich die Magnetspule für das vier Wege Ventil. Da die Modelle RKS 71 nur Kühlen können, ist meine Frage ob jemand schon die Möglichkeit heruasgefunden hat welche Option es gibt um das Heizen zu aktivieren. Das Innengerät spricht bei entsprechender Fernbedienung auf Befehl Heizen nicht an. Gibt es evtl. eine Brücke oder einen Jumper den man umstellen muss? Vielleicht hat das jemand schon einmal probiert oder umgesetzt und könnte mir einen Tip geben. Vielen Dank vorab. VG Karsten

Hallo,
leider konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Deshalb hier noch einmal der Versuch. Gibt es eine Möglichkeit das Aussengerät und die Inneneinheit FTKS und RKS 71 die nur für Kühlen ausgelegt sind umzufunktionieren wenn die Magnetspule montiert ist, das Heizen zu aktivieren?
VG
Karsten

Habs mal in die richtige Unterkategorie verschoben.

Aber eine sehr spezielle Frage. Falls hier niemand was weiß, frag mal im Forum haustechnikdialog.de oder beim kaelte-treffpunkt.de

okay Danke! Ich warte mal ein paar Tage dann schreibe ich die Frage im anderen Forum.