@rug1024
So sieht mein "Zerlegeskript" aus
und diese Basicbefehle funktionieren einwandfrei, hier im Screenshot aus meinen Scripts extrahiert:
und ein Beispiel für die auf der Github Seite zum Faikin Projekt genannten "Advanced" Control Commands (Links werden hier ja blockiert, deshalb die Umschreibung) sieht so aus:
Da lassen sich dann auch horizontale und vertikale Schwingungen aktivieren, Quiet Modus etcpp. Hoffentlich hilft's jemandem. Bei mir funktioniert's super. Endlich frei von Daikins Cloud Beschränkungen.
EDIT: der letzte der Befehle des zweiten Bildes geht so nicht, deshalb das dritte Foto...


