Hi zusammen, ich werde eine BWWP Daikin Altherma M HW 260 einbauen. Wie bekomme ich vom WR ein Signal an die BWWP, dass nun Strom zum benutzen "übrig" ist. Die Daikin hat eine potentialfreien Schaltkontakt, um den verbauten Heizstab zu aktivieren.
Smartloadausgang nutzen?
Da hab ich auch daran gedacht. Aber der schaltet ja nur, wenn zu wenig Strom anliegt und er den Diesel starten möchte. Also sprich eigentlich genau das Gegenteil von dem was der Daikin als Signal benötigt. Oder sehe ich das falsch?
Ja da liegst du falsch. Das wäre dann nicht die Smartload-Konfiguration sonder die Generator-Konfiguration.
Bitte guck in die Anleitung unter Punkt 5.9 Menü "Verwendung des Generatoranschlusses"
5.9 Deye Anleitung.pdf (82.9 KB)
1 „Gefällt mir“