ich bekomme 305Ah Zellen aus China. Die QR-Codes schauen an sich ganz gut aus; die Position stimmt auch. Nur sind es keine QR-Codes
Leider kenne ich mich mit den Codes von CALB bisher nicht aus. Die Kennung an sich lässt sich entziffern und gibt plausible Produktionsdaten aus; nur eine Ah-Angabe fehlt.
Hat jemand mit den Kennungen von CALB schon Erfahrung und kann mir sagen, ob die Dinger echt sind?
Danke!
Danke.
Den Code hatte ich wie geschrieben schon entschlüsselt. Nur kann ich den "QR"-Code mit keiner meiner Apps lesen; außerdem fehlt die Kapazitätsangabe. Das macht mich etwas stutzig; daher die Frage, ob das bei CALB 305Ah-Zellen so normal ist.
Die Zellen sind inzwischen angekommen und sie sind fantastisch.
Perfekte Quader; wie aus dem Ei gepellt. Habe die ersten gemessen (~18°C; 23A Entladestom) und komme bei nur geringen Abweichungen jeweils knapp über 321Ah.
Ich kann Bill und Elim von Teze nur wärmstens empfehlen; stehe immer noch in sehr gutem Kontakt; sehr freundliche Leute und in meinem Fall zuverlässig und nicht zuviel versprochen. Mit Bill kann man auch echten Tech-Talk machen; der kennt sich aus und verkauft nicht nur.