Beta 3.0 auf Raspi möglich?

Servus miteinander.

habe heute in einem anderen Thread erfahren das ich mein Project nur mit einem Cerbo gx mit Beta 3.0 verwirklichen kann.

Eigentlich wollte ich meine Victron Geräte mit einem Raspi mit Venus OS steuern, hat jemand eine Ahnung ob man die Beta 3.0 auch auf den Raspi bekommt?

Michael

Ja, geht.

Erst normal die 2.94 installieren und dann über die Remote Console auf den beta channel wechseln und dann online updaten.

Sowohl Standard wie auch large Image gehen.