Hallo,
muss eine Fachfirma die Verbindung vom Wechselrichter zum Zähler machen oder kann man das selbst machen?
Die Anmeldung der Solaranlage kann man ja selbst machen oder?
Vielen Dank schon mal !
Anmeldung nur durch eli der im Installateur Verzeichnis des Verteiler Netz Betreiber eingetragen ist