Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Mir werden keine neuen Beiträge mehr rechts oben angezeigt obwohl ich Beiträge markiert habe. Hat hier jemand ne Idee? Auch Emails bekomme ich keine mehr.

2 „Gefällt mir“

Im Moment vermute ich noch ein lokales Problem bei dir. Müssen wir nochmal etwas beobachten und auf Rückmeldungen warten.

Test @BernieUa

Ist bei mir genau so. Also kein alleiniges Problem von BernieUa.

@BernieUa

Hast du eventl. auch ein Pi-Hole oder AdGuard Home im Netzwerk?

Ja hab AdGuard. Bis vor ein paar Tagen ging das auch noch. Benachrichtigung rechts oben wo es zum Konto geht. Und auch per Email (sind auch nicht im Spamordner). Also zumindest bei Email kann ja AdGuard nichts machen. Aber auch die Benachrichtigung auf der Webseite dürfte davon nicht betroffen sein, kann ich mir nicht vorstellen.

keine Nachricht

Scheint am Forum selbst zu liegen, ich bekomme auch keine Benachrichtungen mehr. Ich werde mal Bescheid sagen, dass der Server mal neu gebootet wird.

ich hab seit einigen Tagen ein Pi-Hole am laufen, daher dachte ich, dass es vtl. daher kommen kann. aber mit den Mail Benachrichtigungen, das kann ja definitiv nicht von dem Pi-Hole respektive dem AdGuard kommen.

Kurz nach 7Uhr sind alle Nachrichten eingetrudelt

Ja, Server wurde neu gebootet. Es hingen die Hintergrundjobs des Forums, da hing irgendwie der Prozess, der diese Jobs abarbeitete.

1 „Gefällt mir“