[Beendet] Sammelbestellung Victron Multiplus 2 48/5000, Cerbo GX und EM24 - RS Version

Den Dank gebe ich gerne weiter an das Panda Team - Ich werde mal die Tage nachfragen ob wir unsere Foren-Summe, die wir schön durchkopiert haben erreicht haben. Diese Info würde mir schon genügen. Denn das hilft für weitere Planungen, falls man wieder mal eine Aktion startet. Falls ich die Info bekomme und sie weitergeben darf, poste ich sie natürlich.

Ansonsten, noch bisschen über 2h to go - es wird ruhiger, hoffe die Community ist versorgt und niemand hat es verpennt.

Musste heute tasächlich einen meiner engeren Freunde daran erinnern - Leute gibts :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktion beendet - Preise sind wieder zurückgesetzt! Feierabend Freunde!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Aktion!

3 „Gefällt mir“

?????????????????

Prost auf das Ende der Hausmeister. ??

Danke auch!

Hallo,
ich bin schon länger Forumsmitglied, habe erst gerade die ersten Akkus/BMSse aus China bestellt.

Für den normalen Mydealzer ist der 48/5000 sowieso nix.
Ich habe den Victron-Deal im Forum übersehen und wäre ohne den myDeal-Hinweis auf den günstigeren MPPT Solar 5000 gegangen.

Noch was: die Rechnungssumme in der Email-Bestätigung war höher als auf der Webseite nach der Bestellung. Gut, das ich mir einen Screenshot ausgedruckt hatte.

Panda-Solar hat sie sofort händisch korrigiert, hat mich positiv überrascht.
Gruß Sepp

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder dass da etwas nicht stimmt wenn du ein MPPT Solar 5000 gekauft hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung was mit Panda-Solar los ist? Es hieß doch, dass nur zusammen verschickt wird und Lieferzeit 4-5 Wochen (ggf. 6 Wochen).
Hab gerade eine Sendungsnummer bekommen ? ?
Ist jetzt fast wie Weihnachten: Kommt nur der MK3? Kommt der MK3 und MP2? Kommt gar nichts und es wurde nur der Paketaufkleber erstellt? :wink:
[update]Wer lesen kann ist klar im Vorteil... es sind zwei Trackingnummern und bei zwei bestellten Artikeln.....[/update]
Ich glaub ich bin so oder so gerade [update]mega[/update] von Panda-Solar positiv überrascht[update]begeistert[/update].
Weiß jemand zum Hausmeister schiel wieviel am Aktions-Wochenende konkret bestellt wurde? Fände eine Quota ja spannend.
Gruß
Tom

Du kannst uns gerne an Deinem Glücksmoment teilhaben lassen, sobald Deine Sendung angekommen ist. :-)

@tom77 Ich kenne nur einen Zwischenstand vom Samstag. Ich lasse Panda jetzt erstmal in Ruhe, denke da ist viel zu tun und wir wollen alle bald unsere Pakete erhalten. Sobald ich aber verbdinliche Infos habe, reiche ich sie nach - ich bin selber neugierig wie verlässlich unsere kopiererei war :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Markus für deine Initiative und Pflege.

Und nicht vergessen, wer mit dem gewonnenen Rabatt nicht anzufangen weiß, der Betreib der Plattform freut sich sicher.

Wenn alles zusammen geliefert wird, dann haben die mit dem EM24 wohl noch mal 2 Wochen oben drauf :frowning:

Aber mal sehen was wird.

Gruß

Ich habe da mal eine kaufmännische Frage:

Im Threadbeginn heißt es:

• Bestellungen kommen Anfang 2023, Rechnungen erfolgen mit angepasstem 0% MwSt. Satz
  • Zahlungen Vorkasse bei Versand

Sendet Panda-Solar eine Rechnung, mit deren Angaben dann die Überweisung getätigt werden kann?
Ich habe noch keine Rechnung erhalten, warte also erstmal entspannt ab. Es kann ja eh noch etwas dauern bei dem Ansturm.

Auch von mir ein großes D A N K E an Marcus81 für diese coole Aktion und Deine Hausmeisterei :wink: .

Solarische Grüße, dreamboxer2

@dreamboxer2 Eigentlich ja. Seit dem Restart des E-Mail Servers sollten Auftragsbestätigung mit Zahlung Daten verschickt worden sein. Evtl. Im Spam hängen geblieben?

Das klappte anscheinend bisher immer sehr zeitnah.

Vg

@dreamboxer2 Rechnung wird erst später erstellt. Die Zahlung soll aufgrund der Bestellbestätigung getätigt werden. Steht so auch auf deren Homepage.

Ich weiss das, weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe und dann mal auf der Homepage geschaut habe :wink:

Auf der Bestellbestätigung sind alle notwendigen Angaben enthalten.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal vorsichtig behaupten: ERSTER ?

Würde auch das "Beweisbild" posten, finde hier aber ehrlicherweise nicht den Punkt ein Bild hochzuladen ?

Vielen Dank für die Aktion!!

Lass sehen! :wink:

Bin schon ganz hibbelig, hab mich gedanklich mit den 6 Wochen abgefunden aber eben kamen doch tatsächlich 48 Pakete mit DPD, Amy Wan´s Lieferung :wink:

20min später kam UPS mit den Gehäusen von EEL, zumindest 4 von 6, der Rest soll morgen kommen. Wenn jetzt noch zeitnah Panda kommt, ziehe ich 2 Monate in den Keller, nehme Urlaub und mache Hobby :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zweiter?
Um 13:19 Uhr hat der nette Fahrer von GLS geklingelt und war glücklich das er das Paket nicht zurücktragen musste :wink:
Funktionsprüfung habe ich auch gemacht, jetzt brauche ich nur noch einen Dummen der den Raum vorbereitet und das gute Stück an die Wand hängt.
VIELEN DANK für die Organisation und den klasse Deal.

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen mit nem EM24 will DPD auch schon morgen liefern. Ist tatsächlich ein fixer Laden, dafür, daß da ja erst noch die Überweisung ankommen musste.

Oliver

1 „Gefällt mir“

Meine 2 MP2 sind gerade auch schon eingetroffen. Da war der GLS-Mann schneller als die Versandbenachrichtung von Panda überhaupt losgeschickt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere euch!! Hoffe ihr postet dann auch fleißig die Bilder eurer Anlagen in entsprechenden Threads.

Mal sehen wie lange es beim Längsten geht, ich habe noch keine Versandbestätigung, habe aber auch durchgegeben das ich keine Eile habe und warten kann.. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“