Man höre und staune. Ob da was für uns "runterfällt"????
https://www.deutschlandfunk.de/vw-baut-batteriezellfabrik-in-salzgitter-dlf-cd78fc19-100.html
Stand auch bei uns in der Zeitung.
So wie ich die Akteure einschätze, wird für "Endverbraucher" die kWh das dreifache der jetzigen China-Zellenpreise kosten.
Dafür aber mit sauber dokumentierter Lieferkette und ohne Kinderarbeit.
Würde mich freuen, wenn ich bzgl. der Preise viel zu hoch liege.
Herzliche Grüße