BASEN Batteriehersteller auf Intersolar 2023 und optional in Niedersachsen ( 40328 Melle)

Hallo Leute,

ich denke so einige von uns werden auf die Intersolar gehen und sich da vom State-of-the-Art der PV Technik berauschen lassen.

Ich kann leider nicht dahin.

Allerdings überlegen die Basen Leute, verschiedene Kunden in D oder EU zu besuchen und haben mich gefragt ob ich Lust habe..

Aktuell habe ich 4 * 10kwh + 4 * 11,5 (? 230AH Zellen) kwh zellen in Betrieb und betreibe den bis heute ( 01.06.) Als Insel und ziehe da nachts mal nebenbei 15 kwh für den Garten (Pumpen etc..) raus. Hierfür habe ich 3 SACOLAR 5 KW Inverter, die ich allerdings auch von Basen geliefert bekommen habe..

Hoffentlich schliesst mir heute mein Eli den Deye ongrid und ich kann den Rest des Hauses versorgen und bau mal wieder alles mögliche um

Hier zum Kern :

Kommt jemand aus der Region, hat jemand Lust sich mit Basen zu treffen, Fragen, Beschwerden etc... Kunden, Interessenten, Hater ??. Egal..

Ich hab Platz... Wer Interesse hat, sich einfach mal melden boelling@mail.de , der Termin steht noch nicht, ich hoffe auf Samstag 17. damit mehr Leute können..