weiß nicht ob das schon bekannt ist, Ist aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Mich würde da interessieren wie der AT-Befehl lautet um den Wechselrichter in den Inselmodus zu schalten ![]()
weiß nicht ob das schon bekannt ist, Ist aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Mich würde da interessieren wie der AT-Befehl lautet um den Wechselrichter in den Inselmodus zu schalten ![]()