Balkonkraftwerke: Sicherheitslücke in Mikrowechselrichtern von Deye

weiß nicht ob das schon bekannt ist, Ist aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:

https://www.heise.de/news/Sicherheitsluecke-bei-Mikrowechselrichtern-von-Deye-Haendler-nicht-zustaendig-7483376.html

Mich würde da interessieren wie der AT-Befehl lautet um den Wechselrichter in den Inselmodus zu schalten :wink: