Moin,
Sehe ich es richtig, dass ich bei 3 Zählen bei mir im Hause auch an jedem Zähler 600 Watt einspeisen darf.
Habe auch 3 Stromanbieter...
Hat jemand einen Tipp für Balkonkraftwerk
Moin,
Sehe ich es richtig, dass ich bei 3 Zählen bei mir im Hause auch an jedem Zähler 600 Watt einspeisen darf.
Habe auch 3 Stromanbieter...
Hat jemand einen Tipp für Balkonkraftwerk
Du darfst.
Oliver