Hallo, falld sochnicht alle "drüben" mitlesen, auch hier:
Unser VNB hat kürzlich das Anmeldeformular für Balkonkraftwerke geändert.
Dort kann man jetzt ankreuzen ob man auf die Vergütung verzichtet, oder ob man Geld will.
Bedeutet letzteres automatisch, dass man auch die Anlage auf neuen Stand bringen muss?